1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Forum suche!

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von segler11, 07.05.2012.

  1. segler11, 07.05.2012 #1
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Moin,

    ich kann nur sagen diese sollte man benutzen. Hatte mich Monate nicht wircklich, mit Cwm befasst. Habe dann mal wieder bei null angefangen, und siehe da ein fehler beim kompilieren. In meinem hohen alter mit fast 40 (das ist ja schon stein alt), Habe ich sie Todes Mutig benutzt und meinen Antwort war gleich da. (bei googel, ging es auch direkt auf Android hilfe).

    Ich kann nur sagen super.

    Ps (die Atnwort kam vor 6 Monaten von dieter)

    begeisterter Gruß

    Jens
     
    Tableau amateur, Rackeldackel, ANDROIDBENE und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. ANDROIDBENE, 07.05.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Lol, könntest fast mein Sohn sein ...

    Und zum Thema: Das eine oder andere kann man auch mal selbst ausprobieren. Muss ja nicht gleich das (auch ja sehr einfache) Flashen sein, aber manche Fragen hier lassen sich wirklich sehr leicht im Selbststudium lösen.
     
  3. DS7005, 07.05.2012 #3
    DS7005

    DS7005 Threadstarter Gast

    Das Problem ist hier es kommt ein neuer User hinzu und dann immer die selben Fragen.

    Entschuldigung muss mal sein

    Gesendet von meinem MT15i
     
  4. Comec, 07.05.2012 #4
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Und durch derartig sinnlose Threads werden Foren undurchsichtig... Sorry, aber das musste raus... Hier kommen recht oft OFFtopic Threads, weil jemand mal weinen muss, oder ähnliches...

    Macht doch lieber nen offtopic Thread zum babbeln auf... ;)
     
  5. DS7005, 07.05.2012 #5
    DS7005

    DS7005 Threadstarter Gast

    OT kommt von mir auch ab und zu

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  6. Comec, 07.05.2012 #6
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Ich weiss... ich will hier auch nicht nur eine Person ansprechen... :)
     
  7. DS7005, 07.05.2012 #7
    DS7005

    DS7005 Threadstarter Gast

    Gut ich muss ja nichts schreiben!
    Und Schluss

    Gesendet von meinem MT15i
     
  8. ANDROIDBENE, 07.05.2012 #8
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Und warum lässt Du den paar engagierten Leuten nicht mal den OT-Thread? Eine Anhäufung kann ich nicht erkennen. Und das Startpost von segler11 ist absolut richtig.

    Ich finde Dein Statement nicht ok. Sorry, das musste auch mal raus.
     
    Tableau amateur und Hiero haben sich bedankt.
  9. Hiero, 07.05.2012 #9
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Die OT-Threads machen das Forum nicht unübersichtlich... sondern die Leute, die ohne zu schauen direkt hier und dort über Kreuz nach X fragen ohne sich selber kurz mal schlau zu machen.
     
    maggo1404 bedankt sich.
  10. segler11, 08.05.2012 #10
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Da lasse ich dir gerne deine Meinung.

    Glaub mir denke ich mir auch oft.: "was ist das für ein Sinnloser Thread, hatten wir doch mindestens 10 mal"

    Aber es gibt einen Grund warum Ich hier noch im Forum bin, nämlich das es auch mal Freundlich, persöhnlich ist ohne zum Kindergarten zu werden.

    Wollte nur mal damit sagen das ich, obwohl schon seit Anfang an im Mediapad Forum dabei, auch die Forensuche nutze.

    Schönen Tag noch

    Jens
     
    Comec bedankt sich.
  11. Comec, 08.05.2012 #11
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hallo Jens, SPAM und OT hin oder her, ich habe bisher in meiner kurzen Anwesenheit feststellen müssen, dass hier ein sehr rauher Ton herrscht und das finde ich leider nicht so dolle... Ich treibe mich auch seit vielen Jahren in Foren rum (bin auch schon ein WENIG älter... :D), aber teilweise so unfreundlich wie hier argiert wird, dass geht garnicht!

    Wie auch immer... Ich wollte nur damit sagen, dass ein Forum nicht übersichtlicher wird, wenn man 100000 threads zum gleichen, ODER aber 1000 OT threads aufmacht.

    Ich werde mich hier aber besser nicht mehr äussern, sonst fühlen sich wieder welche auf den Schlips getreten und das möchte ich nicht! Lasst uns kuscheln und das MP pimpen! :D
     
  12. segler11, 08.05.2012 #12
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Ich persöhnlich spüre den rauhen Wind seit einiger Zeit nicht mehr. Mir ist es auch lieber du sagst deine Meinung. Ich wollte mit diesem Thread gar keinen User angreifen, sondern nur sagen das die Forensuche hier super klappt.

    Ich bin zur Zeit eher auf Kuschel Kurs. Also nichts für ungut, und in keiner art und weise etwas gegen dich!

    Sonnige Grüße
     
    Comec bedankt sich.
  13. Vito_62, 08.05.2012 #13
    Vito_62

    Vito_62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.03.2012

    Salve,

    wirklich, Du findest, dass hier ein rauher Ton herrscht?
    Das kann ich nun ganz und gar nicht bestätigen - ich kenne da ganze andere Foren (habe in einem weit größerem auch 8 Jahre lang als Administrator mitgearbeitet) und finde, das hier ganz im Gegenteil ein sehr sachlicher Ton vorherrscht und die erfahrenen user äußerst hilfsbereit sind.
    Einschränkend kann ich diese Aussage allerdings nur für den Bereich des Huawei Mediapads schreiben, da ich mich in den anderen Bereichen hier kaum umgesehen habe...

    So ein wenig OT trägt m.E. gerade dazu bei, dass sich auch engagiertere user noch nach längerer Zeit wohlfühlen und in so einem Forum hier, wo es vielleicht 5-6 neue threads/Tag gibt, führt das wohl eher kaum zur Unübersichtlichkeit.

    Viele Grüße
    Stefan
     
    ANDROIDBENE bedankt sich.

Diese Seite empfehlen