1. hansyderhans, 13.01.2010 #1
    hansyderhans

    hansyderhans Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benutze Eclipse 3.5 mit dem Android-PlugIn und habe ein Menü in XML erstellt dass drei Buttons enthält.
    Diese drei Buttons verweisen auf drei verschiedene main.xml:
    die jeweils mit einem Klick aufgerufen werden (Java-Code).

    Wird ein Klick im Menü auf den Licht-Button getätigt, gelange ich, wie gewollt, auf die main1.xml für die Activity. Wenn ich im Menü aber die Buttons anklicke, erhalte ich vom Emulator folgende Fehlermeldung:
    "Sorry! The application has stopped unexpectedly. Please try again."

    Kann mir einer freundlicherweise sagen, wo sich im Java-Code die Fehler befinden, die eine Weiterleitung verhindern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
  2. garak, 14.01.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Hast du die die neuen Klassen (XHeizung und ZJalousie) im Manifest als Activity angegeben? Standardmäßig wir nämlich nur die Hauptklasse eingetragen.
     
  3. swordi, 14.01.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ansonsten mal den log hier reinkopieren ( eclipse -> debug view )