Thor FOTA-Update 20170214170227

Ich kann das Update nicht downloaden. Bei 540 MB bzw. 62% ist jedesmal Schluss. Angeblich hat mein Vernee dann plötzlich Probleme mit der Verbindung des Netzwerkes... Kennt das wer von euch? Woran kann das liegen?
 
Hatte mein altes Thor ziemlich radikal entrümpelt und eine sehr große Menge RAM freigemacht, dann ging es bei mir. Es waren deutlich mehr als die notwendigen 800 MBs.
Vielleicht hilft das?
 
@Rabbitfighter

Geht mir genauso...
 
OTA geht bei mir ebenfalls nur bis 62%, dann meldet es "Netzwerk-Verbindung fehlgeschlagen", was nicht stimmt.
Anmerkung: Das Gerät wurde vorher zurückgesetzt und es wurde gerade mal eine User-App installiert, sonst nichts.
 
Ich verstehe nicht, warum "ihr" das nicht per Recovery und SD-karte mit den Dateien von @Der Ausprobierer macht.
(ich würde mir das mittlerweile überlegen, denn der Akkuverbrauch unter Nougat 7.0 ist wirklich höher und beim WLAN gibt´s auch ab und zu Hänger. - Hätte ich das gewusst, wäre ich auf 6.0 geblieben).
 
@kotao

Auch bei mir ist der Akkuverbrauch unter 7.0 höher als zuvor.
Allerdings funktioniert der Fingerprint-Reader jetzt wesentlich besser und ich habe den Eindruck, daß beim Lesen von Artikeln
oder Ähnlichem das Scrollen flüssiger läuft.

Ach ja, vielleicht ist das noch ein wichtiger Punkt: Bei meinem Thor handelt es sich um ein älteres Modell
noch aus dem Juni 2016.
Da zwischenzeitlich wohl ein "Innerer Facelift" stattgefunden hat, könnte das eventuell wichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

M
  • monerle
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Der Ausprobierer
Der Ausprobierer
Der Ausprobierer
  • Der Ausprobierer
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
15.275
Ruftac
R
G
  • Umfrage
  • gihohi
Antworten
5
Aufrufe
2.799
gihohi
G
Zurück
Oben Unten