1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto-Alben Vorschau

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von b0n3z, 22.03.2011.

  1. b0n3z, 22.03.2011 #1
    b0n3z

    b0n3z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo,
    ich hab nichts gefunden wie ich das problem löse:

    ich würde gerne in meinem fotoalbum die kleinen vorschaubilder ändern, hab aber keine ahnung wie ich das anstellen kann.

    danke im vorraus
     
  2. Hemeraner, 22.03.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Wieso willst Du sie ändern?
    Sie zeigen doch nur den aktuellen Inhalt der vorhandenen "Bilder-Ordner".
    Wenn das allerdings nicht mehr stimmt (zeigt Bilder in der Vorschau, die Du garnicht mehr hast), dann schau mal auf Deine SD-Karte unter /DCIM/.thumbnails/
    Dort sind die Vorschaubilder gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen