Foto-Anzeige nach der Aufnahme

G

Gaston76

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ist es nicht möglich, die Fotos direkt nach der Aufnahme kurz anzeigen zu lassen, wie ja eigentlich gängig?
Finde hierfür keine Einstellung...
 
Ich möchte das die geschossene Fotos nur kurz angezeigt werden. Ich muss nach jedem Foto zurück drücken das nervt! Ich möchte sie nur kurz oder garnicht angezeigt haben.
 
Hm! Okay, diese Funktion kenne ich von meiner DSLR, aber aufm Smartphone wär's vllt. auch nicht so schlecht. Wobei... vermisst hab ich die Funktion bisher noch nicht. Aber was man hat, hat man.

Eine Einstellmöglichkeit hab ich aber bislang nicht gefunden. Ich denke, ohne 3rd Party Apps wird das auch nix.
 
Naja, ich kenne es von meinem HD2 mit Android (Cyanogen Mod)...
Das Galaxy S§ schießt so schnell Fotos :)thumbup:), dass ich mir manchmal gar nicht sicher bin, ob es schon fertig ist. Und eine kurze Kontrolle hinsichtlich Motiv und Schärfe wäre schon gut...
 
Es wird doch unten links ein kleines Bild angezeigt, beim Draufdrücken vergrössert es sich
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
363
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.407
amapola
A
Zurück
Oben Unten