1. Gaston76, 29.07.2012 #1
    Gaston76

    Gaston76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ist es nicht möglich, die Fotos direkt nach der Aufnahme kurz anzeigen zu lassen, wie ja eigentlich gängig?
    Finde hierfür keine Einstellung...
     
  2. ICE02, 29.07.2012 #2
    ICE02

    ICE02 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte das die geschossene Fotos nur kurz angezeigt werden. Ich muss nach jedem Foto zurück drücken das nervt! Ich möchte sie nur kurz oder garnicht angezeigt haben.
     
  3. Makkus, 29.07.2012 #3
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm! Okay, diese Funktion kenne ich von meiner DSLR, aber aufm Smartphone wär's vllt. auch nicht so schlecht. Wobei... vermisst hab ich die Funktion bisher noch nicht. Aber was man hat, hat man.

    Eine Einstellmöglichkeit hab ich aber bislang nicht gefunden. Ich denke, ohne 3rd Party Apps wird das auch nix.
     
  4. Gaston76, 30.07.2012 #4
    Gaston76

    Gaston76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, ich kenne es von meinem HD2 mit Android (Cyanogen Mod)...
    Das Galaxy S§ schießt so schnell Fotos :)thumbup:), dass ich mir manchmal gar nicht sicher bin, ob es schon fertig ist. Und eine kurze Kontrolle hinsichtlich Motiv und Schärfe wäre schon gut...
     
  5. TT0815, 30.07.2012 #5
    TT0815

    TT0815 Gast

    Es wird doch unten links ein kleines Bild angezeigt, beim Draufdrücken vergrössert es sich
     
  6. m1ch4, 30.07.2012 #6
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Tada :)