Foto-App mit iCloud Anbindung?

N

neodeo

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

Ich habe ein Iphone 6s mit 32 GB. was eigt ausreichend für mich ist. Ich würde hierzu aber gerne die iCloud nutzen.

Ich meine nicht die Sicherung der Fotos auf iCloud.

Sondern der umgekehrte Weg von iCloud auf die Foto-App.

Kann man die iCloud irgendwie in die Fotos einbinden, sodass ich in der Foto-App den "Speicherort" Icloud wählen kann?

ich meine nicht die iCloud-Drive. Dort habe ich zwar Zugriff auf die Fotos, kann aber nicht mal von Foto zu Foto wischen/wechseln muss jedes Foto einzeln aufrufen, was blöd ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
14
Aufrufe
300
p21121970
P
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
1
Aufrufe
365
Queeky
Queeky
5
  • 578529
Antworten
4
Aufrufe
397
578529
5
Zurück
Oben Unten