Foto-App öffentlich uploaden

Handy-Fan

Handy-Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Kennt jemand von Euch ein App mit welchem man Fotos in ein Album hochladen kann, was aber ohne Passwort oder so geschützt ist, damit auch andere in das gleich Album Fotos hochladen und anschauen können?

Ich weiss, ist keine einfache Frage, aber vielleicht kennt ja jemand etwas oder hat zumindest nen Tipp
smile.png

Z.B. wenn ein Forum ein Album für alle Forenmitglieder anbieten möchte, worauf jeder via Smartphone Fotos hochladen kann und auch anschauen kann.
 
Vielen Dank. Ich versuche es mal :)

LG
Handy-Fan

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
215
DerWellensittich
D
Zurück
Oben Unten