1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mister.X, 11.07.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    würde gerne von Google das Picassa nutzen, nur leider finde ich das Picassa nicht und auf meinem Rechner (LINUX) wird mir angezeigt, dass Picassa nicht verfügbar wäre.

    Gibt es das für GingerBread / Android?
     
  2. nica, 11.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich empfehle mal "Picasa Tool".

    Ansonsten mal hier die Suche mit dem Wort "Picasa" im App-Bereich nutzen.
     
  3. Mister.X, 12.07.2012 #3
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja, das hab ich gemacht, aber gibt keine Picassa App im App-Store von Android, die von Google ist? Oder hab ich die einfach übersehen?

    Das hatte mich gewundert. Versuche aber gerne mal Picassa Tool bzw. schau mir das erstmal richtig von der Beschreibung an.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen