Foto-App zum Abgleich mit Picassa

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

würde gerne von Google das Picassa nutzen, nur leider finde ich das Picassa nicht und auf meinem Rechner (LINUX) wird mir angezeigt, dass Picassa nicht verfügbar wäre.

Gibt es das für GingerBread / Android?
 
Ich empfehle mal "Picasa Tool".

Ansonsten mal hier die Suche mit dem Wort "Picasa" im App-Bereich nutzen.
 
ja, das hab ich gemacht, aber gibt keine Picassa App im App-Store von Android, die von Google ist? Oder hab ich die einfach übersehen?

Das hatte mich gewundert. Versuche aber gerne mal Picassa Tool bzw. schau mir das erstmal richtig von der Beschreibung an.

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
653
Ralf164
R
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
186
DOT2010
DOT2010
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
Zurück
Oben Unten