1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto-Bearbeitung??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sunshine86, 04.08.2010.

  1. sunshine86, 04.08.2010 #1
    sunshine86

    sunshine86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    hi leute!

    hab das samsung galaxy s seit ein paar tagen, bin jedoch kurz vorm durchdrehn..

    1. wo finde ich ein tool zum foto bearbeiten (verkleinern, farbgestaltung, etc.)?? :confused:

    2. ich hätte als hintergrund gerne eigene fotos, jedoch finde ich (wie in punkt 1 beschrieben) nichts, wo ich das bild verkleinern könnte, und somit das ganze bild aufs display bekommen würde, ohne scrollen zu müssen..? :(

    ich dreh bald durch.. vl. bin ich einfach nur zu blöd? ;)
     
  2. Kev, 04.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. HTCDesire, 04.08.2010 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    zu 1.: Probier mal PicSay
    zu 2.: ganzes Bild auf's Display ohne zu scrollen geht meiner Meinung nach nciht.
    3. nicht durchdrehen, gibt größere Probleme im Leben
     
  4. sunshine86, 04.08.2010 #4
    sunshine86

    sunshine86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    danke :)
     
  5. karadok, 28.10.2010 #5
    karadok

    karadok Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ich weiß .. ist wieder ewigkeiten her, aber da man die beiträge über google findet kann es auch später noch hilfrech sein ^^

    Zum zuschneiden würde ich auch das Photoshop Ding empfehlen.. man kann auch viele Effekte benutzen, zuschneiden und Rotieren, Sättigung/Helligkeit/Kontrast usw. ändern ... super Teil...

    Damit das bild sich nicht bewegt braucht man einen homeScreen ersatz ..

    Kostenfrei wären da der Helix Launcher und ADM Launcher ... ich persönlich benutze LiveHome, das baut auf Adm auf, läuft aber flüssiger und man kann noch bischen mehr einstellen .. z.B. Appsymbole verändern und den Homescreen zu einem "Würfel" machen ... läuft mit den Themes für ADM. bis zu 9 Homescreens.

    Kostenpflichtig gäbe es ahome und openhome .. ansich nicht besser als ADM oder Livehome, aber die Auswahl an designs ist größer ..

    zurück zum eigendlichen .. mit allen kann man einstellen, dass sich das Hintergrund bild nicht bewegt beim Bildschirmwechsel ... Also hat man auf jedem screen das volle Bild und nicht nur einen Ausschnitt.
     

Diese Seite empfehlen