1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto beim Öffnen der Kamerafunktion

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Skybiker, 09.12.2010.

  1. Skybiker, 09.12.2010 #1
    Skybiker

    Skybiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo!
    Seit kurzem habe ich ein Problem bei meinem Galaxy Tab.
    Wenn ich die Foto.- oder Videofunktion öffne, erscheint irgendein Foto auf dem Bildschirm und ich kann es nicht löschen.
    Das heißt, wenn ich eine Aufnahme mache, klappt dies auch. Aber ich kann nicht sehen, was ich aufnehme, da dieses Foto mir den Bildschirm versperrt.
    Hat noch jemand dieses Problem?:mad:?:cursing:?
    Wenn ja, bitte gebt mir einen Tip, wie ich dieses wieder ändern kann.
    Danke, Skybiker
     
  2. djmarques, 09.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ist hier besser aufgehoben ;)
     
    Skybiker bedankt sich.
  3. Ratman, 09.12.2010 #3
    Ratman

    Ratman Gast

Diese Seite empfehlen