1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto Blitzlicht für das HTC Magic [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von gedeluxe, 27.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gedeluxe, 27.09.2009 #1
    gedeluxe

    gedeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2009
    hallo zusammen es gibt ja unzähliche apps auf dem markt von android was ich echt super finde! nur leider finde ich kein app der mir das blitzlicht (fotolicht) schenkt... mit dem htc magic im dunkeln zu fotografieren ist echt schlecht dankechön für die antworten
     
  2. Buba, 27.09.2009 #2
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Wo soll denn das Blitzlicht bitte herkommen? Wenn da kein Blitz verbaut ist, hilft auch kein App, Punkt.
     
  3. e-Zee, 27.09.2009 #3
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Geh bitte in den Laden, gib das HTC zurück und hol Dir so ein Handy
     
  4. majuerg, 28.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    @e-Zee: :D

    Aber auf Grund von Off Topic und nicht ganz angebrachten Antworten hab ich dieses Thema mal geschlossen.

    mfg, max!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    daymian bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen