Foto direkt als Email verschicken?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich frage mich gerade: bin ich zu blöd für das Evo3D, oder hat HTC eine wichtige Funktion einfach vergessen? Wenn ich ein Bild mit der internen Kamera mache, und dann direkt nach dem Fotografieren das kleine Symbol unten anklicke, um das Bild zu betrachten, finde ich im Menü keinerlei Optionen, das direkt per Mail zu verschicken. Das konnte aber schon mein altes 5800XM, warum gibt es diese praktische Funktion hier nicht?
 
Bei betrachten des bildes NICHT das menü über die entsprechende taste aufrufen sonder einfach nur ins bild tippen.
Dann erscheint eine menüleiste worüber das versenden dann möglich ist. Sei es email, fb, whatsapp oder sonstiges.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13 und Jackie78
Danke David,so geht's, doch irgendwie finde ich es verwirrend und unlogisch, dass manche Menüpunkte über das Tippen ins Bild verfügbar sind, und andere über die Einstellungstaste. Für mich ist dahinter keinerlei Logik erkennbar...
 
Ich denke, man muss zwischen funktion und einstellungen unterscheiden.
Bei den meisten apps sind funktionen durch tippen oder tippen&festhalten erreichbar.
Die menütaste dient zum aufrufen der einstellungen um voreinstellungen oder anpassungen vorzunehmen.
Daher finde ich im foto app von htc das ins-bild-klicken durchaus richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13 und Pearli

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.282
x-domi-x
x-domi-x
M
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Morbo42
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.383
optimfish
O
Zurück
Oben Unten