1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto Editor unter ICS?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von AdO089, 02.03.2012.

  1. AdO089, 02.03.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo, bei meinem Tablet mit Honeycomb war eine App Namens Foto Editor dabei, ich denke eine google HC-App.

    Diese war bei ICS nicht mehr dabei (nur noch der Video Editor), hat mir nichts ausgemacht, da ich den Foto Editor vorher mittels TB gesichert hatte, und unter ICS einfach wieder hergestellt habe.

    Läuft auch!

    Nur, gibt es diese App auch für ICS-Smartphones?

    Kopiere ich die TB-Sicherung auf mein Smartphone läuft die App zwar, aber das Format passt nicht, da die app wohl auf Tablets ausgelegt ist. Sehe also nur das halbe Fenster!

    Gibt es diese App auch für Smartphones, bzw. wie kann ich diese anpassen?

    Im Anhang mal ein paar Screenshots der App!

    Gruß,
    Andi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen