Foto Galerie und Internet Zugriff

Boomer

Boomer

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen
Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich habe auf meinem Smartphone sehr viele Bilder gespeichert (ca. 5000-6000), alle auf der externen SD Karte. Und zwar habe ich das Problem, starte ich ein Galerie - Programm, es ist ziemlich egal welches, dauert das laden der Bilder ziemlich lange. Hab ich ein W-LAN Netz geht es schneller wie wenn ich nur ein Mobiles netz habe. Nun meine Frage, was hat das überhaupt mit einer Internetverbindung zu tun? Ich habe doch die Bilder auf der SD-Karte gespeichert? Irgendwie verstehe ich das nicht. Wäre sehr froh wenn mich jemand aufklären könnte.

MfG
Burkhard
 
Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das eine Cloud (Google Pics zb) zu erst versucht den Inhalt zu synchronisieren.
Was anderes fällt mir auf Anhieb leider nicht ein
 
Das ist Heutzutage das Problem, jede App benötigt Interntzugriff und sollte Der mal nicht so toll sein, dann hängt die ganze Sache! Mache App´s funktionieren nicht mal richtig, sollte es keine gescheite Verbindung geben! Sehr traurig
Dagegen kann man fast Nichts tun :)
 
Welche Galerie nutzt du denn? Google Fotos? Dann kann das zutreffen, was @Sunny76 schrieb.
 
Nein, da wäre es ja klar, die original App und quick pics
 
Ich habe das hier trotz Google Fotos nicht, selbst im Flugmodus baut sich alles relativ fix auf.
 
Ja Ok danke, ist schon seltsam.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
390
mausbock
M
P
Antworten
3
Aufrufe
476
pblacky
P
I
Antworten
3
Aufrufe
330
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten