1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto LED leuchtet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Nobby87, 12.04.2011.

  1. Nobby87, 12.04.2011 #1
    Nobby87

    Nobby87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Bei meinem Speed funktioniert seit 2 Tagen die Foto LED nicht mehr. Weder beim Fotografieren mit Blitz, noch bei der Flash-Light App leuchtet die LED nicht. Was meint ihr, an was könnte das liegen? Oder soll ich das Handy einfach zur Reparatur schicken:thumbdn: mach ich sehr ungern, ich mag mein neues Handy doch sehr......
     
  2. nOi!, 12.04.2011 #2
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hi!

    Hast denn mittlerweile mal das Gerät neu gestartet und noch mal nachgeschaut ob die LED wieder funktioniert?
    Ich würde erst mal alles Mögliche versuchen bevor ich es zurückschicke.
    Wann ist das denn aufgetreten? Was hattest du zuletzt an, was auf die LED zugreift? War die LED vllt zu lange an (per Flashlight App o.ä.)? Evtl ist die LED auch durchgebrezelt...
    Vielleicht mal die Flashlight App deinstallieren, Neustart und mal die Kamera starten.
    Evtl. nen Reset durchführen wenn alles nicht funktioniert. Ansonsten wird dir dann wirklich nur noch das Zurücksenden übrig bleiben...
    Das wären Dinge, die ich mal versuchen würde. Vielleicht hat hier noch jemand brauchbarere Tips ;)


    Gruß & viel Glück!
     
  3. Nobby87, 12.04.2011 #3
    Nobby87

    Nobby87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Also ich hatte 360Cam installiert und damit ein paar Bilder gemacht und ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass da das letzte mal die LED funktionierte. Hab die App 360Cam schon deinstalliert, auch Flashlight. Auch schon neugestartet. Funktioniert dennoch nicht. Vor Hardreset grauselts mich ein wenig.....hab doch mein Handy so schön eingerichtet....hat vielleicht noch irgendjemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen