Foto LED leuchtet nicht mehr!

N

Nobby87

Neues Mitglied
0
Bei meinem Speed funktioniert seit 2 Tagen die Foto LED nicht mehr. Weder beim Fotografieren mit Blitz, noch bei der Flash-Light App leuchtet die LED nicht. Was meint ihr, an was könnte das liegen? Oder soll ich das Handy einfach zur Reparatur schicken:thumbdn: mach ich sehr ungern, ich mag mein neues Handy doch sehr......
 
Hi!

Hast denn mittlerweile mal das Gerät neu gestartet und noch mal nachgeschaut ob die LED wieder funktioniert?
Ich würde erst mal alles Mögliche versuchen bevor ich es zurückschicke.
Wann ist das denn aufgetreten? Was hattest du zuletzt an, was auf die LED zugreift? War die LED vllt zu lange an (per Flashlight App o.ä.)? Evtl ist die LED auch durchgebrezelt...
Vielleicht mal die Flashlight App deinstallieren, Neustart und mal die Kamera starten.
Evtl. nen Reset durchführen wenn alles nicht funktioniert. Ansonsten wird dir dann wirklich nur noch das Zurücksenden übrig bleiben...
Das wären Dinge, die ich mal versuchen würde. Vielleicht hat hier noch jemand brauchbarere Tips ;)


Gruß & viel Glück!
 
Also ich hatte 360Cam installiert und damit ein paar Bilder gemacht und ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass da das letzte mal die LED funktionierte. Hab die App 360Cam schon deinstalliert, auch Flashlight. Auch schon neugestartet. Funktioniert dennoch nicht. Vor Hardreset grauselts mich ein wenig.....hab doch mein Handy so schön eingerichtet....hat vielleicht noch irgendjemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.260
Markush89
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten