1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto Speicherung dauert sehr lange.

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Oberhausener, 25.09.2011.

  1. Oberhausener, 25.09.2011 #1
    Oberhausener

    Oberhausener Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hi,
    die Speicherung eines Foto dauert sehr lange. Wenn ich ein Foto knipse und dann unten rechts über der Kamera das Foto anschauen möchte, kann es manchmal 30-45 sec. dauern bis ich mein Foto angucken kann. Ist das normal ? :cursing:
     
  2. AliceDee, 25.09.2011 #2
    AliceDee

    AliceDee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Kann ich bestätigen. Hatte dieses Problem jedoch erst einmal (vor ca. 5 Monaten) für wenige Stunden, danach nie wieder. Woran es letzlich gelegen hat, weiß ich leider nicht.
     
  3. rentaric, 25.09.2011 #3
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Eventuell einmal die Vorschaubilder löschen und Android Neue erstellen lassen.
    Ansonsten eine alternative Gallerie App ala QuickPic testen und als Standard für alle Aktionen setzen.
     

Diese Seite empfehlen