1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stetre76, 21.03.2012 #1
    stetre76

    stetre76 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    HTC scheint wirklich von der Kamera des One X (und der anderen Ones) überzeugt zu sein.

    Anscheinend wird es einen eigenen Stativhalter für das One X geben

    naja, wer's braucht....

    [​IMG]
     
  2. neandertaler19, 21.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Na, dass halte ich jetzt aber für übertrieben. Wer braucht denn ein Stativ für Schnappschüsse?
     
  3. corsica, 21.03.2012 #3
    corsica

    corsica Erfahrener Benutzer

    Also mit einem Stativ ganz ohne Bewegung kann man schon noch ein kleines bisschen schönere Fotos machen als einfach aus der Hand raus, aber dafür muss man das Teil dann immer abstellen...
    Bin ich mir unschlüssig, könnte sich lohnen, könnte aber auch komplett überflüssig sein. Für Schnappschüsse sicherlich zu aufwendig.
     
  4. starbase64, 02.06.2012 #4
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

  5. starbase64, 19.06.2012 #5
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

  6. krucki, 20.06.2012 #6
    krucki

    krucki Android-Experte

    Das Ding wird doch sowieso so schnell verfügbar sein wie die original Dock.... das sind die Duke Nukem Forevers der HTC Produktion 2012.
     
    DeepSource bedankt sich.
  7. taka99, 27.02.2013 #7
    taka99

    taka99 Neuer Benutzer

    Hey,

    hab folgendes Problem. Hab mein HOX+ mit nem Standard Silikoncase und suche dafür ein Stativ um bessere Fotos machen zu können. Nach langem Suchen hab ich zumindest ein Stativ gefunden für das Hox+ in Reinform Allerdings wird es mit Case nicht passen. Ich habe aber auch keine Lust alle paar Minuten die Hülle abzunehmen für das Stativ. Kennt irgendjemand eine Lösung??

    Danke, Gruß taka
     
  8. neandertaler19, 27.02.2013 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Und in den Zubehörbereich verschoben.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

    Und auch noch zusammengeführt ;)
     
  9. taka99, 28.02.2013 #9
    taka99

    taka99 Neuer Benutzer

    actionjackson4k bedankt sich.
  10. actionjackson4k, 14.03.2013 #10
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau so was habe ich auch gesucht! :D
     
  11. nico9044, 02.04.2013 #11
    nico9044

    nico9044 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute. Bei der offizellen Website von HTC steht dass das Stativ von dem HTC One X nicht kompatible ist mit dem HTC One X+. Wieso?
     
  12. Stuttgarter, 02.04.2013 #12
    Stuttgarter

    Stuttgarter Erfahrener Benutzer

    vielleicht wegen der roten Tasten ;-)
     
  13. nico9044, 02.04.2013 #13
    nico9044

    nico9044 Fortgeschrittenes Mitglied

    HAHA! Wahrscheinlich. :D

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

    HTC One X Stativ TH A100 - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Austria

    Da steht es.

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

    Oder wie findet ihr das hier?