Foto Synchronisation: wohin?

meckergecko

meckergecko

Stammgast
120
Hi,

in der Gallerie ist ja die Fotosynchronisation als Option möglich, was mangels Massenspeichermodus beim GNexus wohl der bequemste Weg ist, am PC an die Bilder zu kommen. Aber wohin werden die Fotos synchronisiert? Bei Picasa ist nix und einen Google+ Account habe ich nicht (mehr).

Gruß
gecko
 
Hi gecko,

solltest du Dropbox nutzen, fände ich das den bequemsten Weg, um die Bilder immer und überall im Zugriff zu haben.
Meine Bilder werden automatisch, sobald ich in einem WLAN angemeldet bin, in meinen DP-Account hochgeladen.

Zu deinem eigentlichen Anliegen, wohin die Bilder bei der Foto-Sync abgespeichert werden, kann ich leider nichts sagen.

Gruß,
Balu
 
Hi,
Also bei mir werden die Fotos auf Google+ gesynct im Ordner Sofortupload.
Kann aber sein das bei Google+ noch was eingestellt werden muss .
Hoffe konnte helfen.:D

gesendet von mir
 
Hm, bei mir ist auch unter den Picasa-Webalben ein Album namens "Sofort-Upload", in dem die Bilder von Handy und Tablet liegen. Vielleicht synchronisiert es nur neue Bilder und keine bestehenden?
 
Ja bei mir ist auch einer in Picasa ( kürzlich aktualisiert ), wird aber aus Google+ gesynct.
Aber vielleicht ist der sofort bei Picasa wenn man kein Google+ Konto hat
:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
216
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
591
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
677
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten