1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto-/Video-Index (Thumbnails) neu aufbauen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Megaron, 05.03.2011.

  1. Megaron, 05.03.2011 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Moin,

    ich habe per Astro-App und Netzwerk-zugriff ein paar Fotos / Videos auf dem Steinchen gelöscht.
    In der Galerie sind die Thumbnails zu den gelöschten Fotos aber noch vorhanden und werden natürlich mit einer Fehlermeldung angezeigt.. wie kann ich den Stein dazu bewegen, die Verzeichnisse neu einzulesen und somit auch die entsprechenden Thumbnails zu löschen?

    Gruß
     
  2. Amboss, 05.03.2011 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast mal einfachen neustart probiert?
     
  3. Rennert, 05.03.2011 #3
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Oder sdrescan ausm markt, da brauchste nicht neustarten;-)
     

Diese Seite empfehlen