1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foto- Video LED Licht wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von chrishh, 16.10.2011.

  1. chrishh, 16.10.2011 #1
    chrishh

    chrishh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo,
    Ich bin seit gestern Besitzer eines Medion Life P4210.
    Leider ist es mir bisher nicht gelungen das Videolicht zu Aktivieren.
    Als Biltz beim Fotografieren funktioniert es. Bei Video habe ich keine Einstellung dafür gefunden.
    Externe Anwendungen funktionieren auch nicht. Ich habe 4 verschiedene
    (Taschenlampen etc.) ausprobiert. Bei einer kam die Meldung kein Fotolicht gefunden oder erkannt.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank und Gruß
    chrishh
     
  2. giuli, 16.10.2011 #2
    giuli

    giuli Gast

    ich hatte das gleiche problem sry aber ich glaub man kann da nichts machen
     
  3. SlowFast, 16.10.2011 #3
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Geht mir genau so, scheint vorerst nicht zu funktionieren... Schade...
     
  4. blauerGolfer, 16.10.2011 #4
    blauerGolfer

    blauerGolfer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Jep geht mir auch so, habs mit 2 verschiedenen probiert, keiner bekommt es mit dem Fotolicht hin, Tiny Flashlight schafft es nur mit der Displaybeleuchtung, reicht aber auch zum leuchten, wird sehr hell.

    blauerGolfer
     
  5. chris67, 16.10.2011 #5
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Das "Blitzlicht" lässt sich nicht einfach so "zweckentfremden", es wird offenbar vom Cam-Controller direkt angesteuert.

    Tillaz im MoDaCo-Forum versucht das gerade in seinen ROMs reinzuhacken (siehe seinen BLUEMONTE-Threat für den Kernel 2.3.4 bzw. seinen ATOMIC-BLUE-Threat für den Kernel 2.3.5). Er schreibt, dass er das für die nächste Version gerne erledigt haben will:

    • use LED flash as light when recording video / flashlight apps (IN PROGRESS)
     
  6. timitm123456789, 30.10.2011 #6
    timitm123456789

    timitm123456789 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo,
    habe mir heute das medion life p4310 (android 2.3.5) bei aldi gekauft und wollte mir so ne taschenlampe mit der led des kamarablitz hollen. als ich dann so ne app dafür versucht habe ging bei mir die led nicht an und es gab auch keine fehlermeldung oder so was :confused2::cursing::confused2:.

    Meine frage is jetzt gibt es für das medion life p4310 eine funktionierende taschenlampen app. am bessten umsonst.

    lg und danke im vorraus für die antworten TIMTIM
     
  7. SlowFast, 31.10.2011 #7
    SlowFast

    SlowFast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    DAS sollte deine Frage beantworten.
     
  8. FelixL, 31.10.2011 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Bitte künftig die Suche benutzen, lässt sich auch auf den Forenbereich begrenzen.

    Ansonsten: Hat das mal jemand mit CM7 versucht?
     
  9. chris67, 31.10.2011 #9
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    The Merger hat wieder zugeschlagen!
     
  10. FelixL, 01.11.2011 #10
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    HrHr! :p
    Nächstes mal mache ich lieber "The Closer", wirkliche zusätzliche Infos bringt das Zusammenfügen in den ersten Thread ja nicht ein...
     
  11. chris67, 01.11.2011 #11
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Nun, die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.
    Also tu was getan werden muss :winki:
     

Diese Seite empfehlen