Foto/Videoqualität des Neo.

Foto/videoqualität des Neo s

  • Bei gutem Tageslicht werden es sehr gute Fotos/Videos

    Stimmen: 17 94,4%
  • Die kamara des Neo s ist überhaupt nicht zufriedenstellend

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
A

Android beta gama D

Gast
Hallo wie findet ihr die Foto/Videoqualität des Neo s.
 
also irgendwie fehlt der punkt "macht gute fotos bei schlechtem licht" ....

hab vor ein paar tagen noch auf'er bowlingbahn ein paar videos gemacht. 1a das kann einen kamera auch nich besser.
 
Ist mir auch aufgefallen das die Frage fehlt.Hm wohl auch eine Cam für s dunkele das wäre nicht schlecht.
 
Hhm, dem muss ich widersprechen.
Bei schlechtem Licht und mit Blitz haben die Bilder einen extremen Gelbstich.
Diese muss ich regelmäßig nachbearbeiten, um natürlichere Farben zu erhalten.

gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
Gelbstiche sehen auch nicht toll aus wie sieht es den mit Bildrauschen aus.
 
Mit Blitz kaum rauschen, ohne Blitz erkennbar. Man hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera ;-)

Das Rauschen hält sich aber im Rahmen.
Kann mich nicht beschweren beim Betrachten am Display oder 10x15 Druck.

gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja mich stört Bildrauschen mehr, wie sieht es mit unscharfen und verwackelten Bilder aus passiert das oft.
 
Ich finde die foto/video-qualität im hellen ist super..! Aber im Dunkeln ist das Bild etwas unscharf.

Sent from my MT15i using Tapatalk
 
Also bringt der exmoR Sensor auch nicht viel im dunkel soll nur ein Verkaufs mittel sein ja.
 
Die Qualität ist nicht schlecht. Mich stört nur die hohe Kompression. Da wird die hohe Auflösung des Sensors veräppelt. :flapper:
SE täte gut daran die Kompression hier etwas zu reduzieren.

brandolino
 
Also wiederspricht das versprochene dem was geliefert wird. Sprich se bremst sein eigenen Foto Künste selber aus, dadurch das die Bilder zu stark komprimiert werden.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten