foto, wenn akku leer ist?

M

Maisgurke123

Neues Mitglied
0
hallo,
ist es möglich fotos/filme zu machen, wenn der akku fast leer ist?
danke! :)
 
Hi,

Ein Entwickler arbeitet gerade an einem Kamera-Hack/-Mod, mit dem das möglich wird. Mit originalen Mitteln ist das nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Maisgurke123
Ok danke, und weißt du ungefähr, in welchem Zeitraum von einem Release auszugehen ist? Bzw. wo/wie man man das herbekommt?
 
Hier der Thread zu den xda-developers: [MOD] Hack Camera Galaxy Ace (Low Battery + Shutter) - xda-developers

Der Entwickler hat schon einen Hack für das SGS veröffentlicht. Diesen aber bitte nicht nutzen, denn er funktioniert nicht beim Ace.
Wann eine Version für das Ace veröffentlicht wird, kann ich nicht sagen. Das kann nur der Entwickler.
 
  • Danke
Reaktionen: Maisgurke123
Hab gehört mit einer alternativen Kamera-App soll es trotz leerem Akku funktionieren. Lad dir halt mal was aus dem Market und probier es aus ^^.
 
Damit ist aber die Auflösung meist recht niedrig.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
15
Aufrufe
5.253
Pit-Dralon
P
O
Antworten
2
Aufrufe
2.090
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten