Foto wird nicht in voller Auflösung angezeigt

U

uliarc

Neues Mitglied
1
Hi,
mir ist aufgefallen, dass die Fotos in dem Sony-Bildbetrachter-App schon bei geringer Zoom-Stufe (mit den Fingern) pixlig werden. Habe nun die Fotos mal in einem Bildverarbeitungsprogramm auf dem PC geladen und da sind deutlich mehr Details in der Datei. Die Fotos sind also ok.

Das App rechnet aber die 8MP/6MP Bilder (eventuell für einere schnellere Anzeige) runter, schätzungsweise auf 4MP, eventuell sogar auf 2 Megapixel.
Weiß jemand, wie man das abschalten kann?
 
Sorry, habe gerade gesehen, dass es schon Postings zu dem Thema gibt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.844
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten