1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. xzess, 05.04.2010 #1
    xzess

    xzess Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    habe seid 2 Tagen mein erstes Android-Handy (HTC Legend) und bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem genial =)
    Allerdings habe ich momentan noch ein Problem.
    Ich habe eine ganze Menge an Fotos und möchte ganz gerne etwas Ordnung auf meinem Handy halten. Also habe ich versucht verschiedene Ordner / Alben zu erstellen wo gewisse Fotos zu passenden Kategorien sortiert werden. Leider klappt das nicht so wie ich das möchte. Unter "Fotos" werden nur "Kameraaufnahmen" "Alle Fotos" "Alle Videos" angezeigt aber leider nicht die von mir ,auf der SD-Karte, erstellten Ordner / Alben. Unter "Fotos" direkt finde ich leider auch keine Möglichkeit Ordner oder Alben zu erstellen. Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind und finde diese Option nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Besten Dank schon mal im voraus.

    MfG
    XZeSS
     
  2. Deanna, 05.04.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

  3. xzess, 05.04.2010 #3
    xzess

    xzess Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh das hab ich nicht gefunden. Danke für die Umleitung :)

    Mfg
    Xzess
     
  4. maverick-79, 23.04.2010 #4
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    mein problem ist das ich bilder und videos habe die nicht jeder sofort sehen darf der mein handy mal in die hand nimmt, da das legend aber alle fotos und videos aufmacht in einem programm, traue ich mich garnicht das handy aus der hand zu geben....
    meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit viedeos und bilder zu verstecken??
     
Du betrachtest das Thema "Fotoalben erstellen ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",