1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotoalben erstellen

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von kettelkoenig, 06.07.2012.

  1. kettelkoenig, 06.07.2012 #1
    kettelkoenig

    kettelkoenig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Kann mir vllt jemand verraten, wie ich ein Fotoalbum oder einen neuen Ordner dafür anlegen kann. Es gibt ja nur Kameraaufnahmen, Alle Fotos und WhatsApp Images. Ich möchte meine Bilder aber in separate Ordner ablegen.
    Freue mich über helfende Antworten.

    Danke:drool:
     
  2. fetteente, 06.07.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    das hatten wir glaube ich hier schon mal. Geht mit der Album app nicht, nur mit einem Dateimanager, z.B. ES Dateimanager
     
    kettelkoenig bedankt sich.
  3. vergilbt, 07.07.2012 #3
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,043
    Erhaltene Danke:
    1,345
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Nimm quickpic... Ist m. E. für beste Alben - Verwaltung. Und for Free...



    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    kettelkoenig bedankt sich.
  4. NHG88, 08.07.2012 #4
    NHG88

    NHG88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Schließ den Handy an den PC an, und erstelle im Ordner "Pictures" dir deine jeweiligen Ordner die du willst, und dann schiebst du sie aus dem DCIM Bilder Ordner in deine erstellten Ordnern und schon hast du auf dem Handy deine Bilder in Ordner, ganz ohne einer App
     
    kettelkoenig bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alben erstellen android