Fotoalben verwalten

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

ich möchte meine Fotos teilweise etwas verwalten. Habe etwas recherchiert und rausgefunden, dass man einfach die einzelnen Bilder in bestimmte Ordner einsortieren kann, via PC oder einfach via Filemanager... Ich hab das mal ausprobiert, aber dann waren die meisten Thumbnails einfach kaputt, also er hat mir praktisch angezeigt, dass die verschobenen Fotos noch im alten Verzeichnis wären :(

Kennt das Problem jmd?
Danke!
 
Hallo,

also wenn Du die Bilder im Festplattenmodus am PC umsortierst, sollten sie anschließend auch in den neuen Ordnern richtig angezeigt werden.

Falls Du direkt mit einem Android-Filemanager arbeitest, empfielt sich anschließend das App "SDRescann" laufen zu lassen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ahh okay, ja das Widget ExtendedControl bietet diese Funktion auch. Nun weiß ich wenigstens, für was die genau da ist :) Danke!
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
268
swa00
swa00
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
152
Meteorman
Meteorman
B
Antworten
4
Aufrufe
464
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten