Fotoalbum löschen nicht möglich

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo liebe Leser,

ich habe eine Gallerie auf dem Handy, die sich einfach nicht löschen lässt. Es ist ein Album mit Hochzeitsfotos, die ich vor 3 Jahren schoss... Nur frage ich mich, wie diese dort hingelangten???!!! und warum ich diese nicht löschen kann. (Edit: Ich hatte dieses Album bei Picasa, weiss null,
wie diese dorthin kam - habe das Album nun gelöscht, im SGS2 ebenfalls,
daber das Album taucht trotzdem wieder auf!!!)
:(

Man kann das Album normal markieren und löschen - aber irgendwann ist es wieder da - als wäre nix passiert! Das ärgert
mich arg, da ich es aufgeräumt mag!

Hat da jemand ein ähnliches "Problem"? Denke, dass es an
der Verknüpfung mit Social Hub liegt - habe es aber bereits wieder
deaktiviert.

Edit 2: Beim Versuch die Fotos im Album einzeln zu löschen, anstatt des
gesamten Ordners, ist das Handy non Stop am "Löschen".... Es passiert aber nichts - Nach 30Minuten habe ich den Vorgang gekillt, weil nix passierte. Das Album war weg, aber die Fotos kommen wieder.
 
Dieses bloede album ist schon wieder da.... weiss nicht mehr,
was ich tun soll.... es hat in der linken ecke ein picasa logo.... das album ist aber auf picada selbst geloescht.... :-(
 
ich weiss was passiert ist...hatte ich am ersten tag dasselbe problem wie du hehe
Du hast dich doch mit deinem google-Account angemeldet oder? Musstest du um den Android-Market verwenden zu können... der hat dann automatisch dein Konto mit deinem Handy synchronisiert;) Da dumme daran jedenfalls ist, dass du nix machen kannst bis du das Handy formatierst...D.h. Werkseinstellungen zurücksetzen...ich habe es gleich nach 30 minuten machen müssen, weil ich merkte, dass es echt dumm war. Beim zweiten mal hab ich einfach ein neues konto erstellt und somit war nichts mehr da zum synchronisieren;) Zur Synchronisation verwende ich übrigens Hotmail.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten