1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotoalbum löschen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Meichiii, 10.06.2011.

  1. Meichiii, 10.06.2011 #1
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo liebe Leser,

    ich habe eine Gallerie auf dem Handy, die sich einfach nicht löschen lässt. Es ist ein Album mit Hochzeitsfotos, die ich vor 3 Jahren schoss... Nur frage ich mich, wie diese dort hingelangten???!!! und warum ich diese nicht löschen kann. (Edit: Ich hatte dieses Album bei Picasa, weiss null,
    wie diese dorthin kam - habe das Album nun gelöscht, im SGS2 ebenfalls,
    daber das Album taucht trotzdem wieder auf!!!)
    :(

    Man kann das Album normal markieren und löschen - aber irgendwann ist es wieder da - als wäre nix passiert! Das ärgert
    mich arg, da ich es aufgeräumt mag!

    Hat da jemand ein ähnliches "Problem"? Denke, dass es an
    der Verknüpfung mit Social Hub liegt - habe es aber bereits wieder
    deaktiviert.

    Edit 2: Beim Versuch die Fotos im Album einzeln zu löschen, anstatt des
    gesamten Ordners, ist das Handy non Stop am "Löschen".... Es passiert aber nichts - Nach 30Minuten habe ich den Vorgang gekillt, weil nix passierte. Das Album war weg, aber die Fotos kommen wieder.
     
  2. Meichiii, 10.06.2011 #2
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Dieses bloede album ist schon wieder da.... weiss nicht mehr,
    was ich tun soll.... es hat in der linken ecke ein picasa logo.... das album ist aber auf picada selbst geloescht.... :-(
     
  3. Kuqe_zi, 20.06.2011 #3
    Kuqe_zi

    Kuqe_zi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.06.2011
    ich weiss was passiert ist...hatte ich am ersten tag dasselbe problem wie du hehe
    Du hast dich doch mit deinem google-Account angemeldet oder? Musstest du um den Android-Market verwenden zu können... der hat dann automatisch dein Konto mit deinem Handy synchronisiert;) Da dumme daran jedenfalls ist, dass du nix machen kannst bis du das Handy formatierst...D.h. Werkseinstellungen zurücksetzen...ich habe es gleich nach 30 minuten machen müssen, weil ich merkte, dass es echt dumm war. Beim zweiten mal hab ich einfach ein neues konto erstellt und somit war nichts mehr da zum synchronisieren;) Zur Synchronisation verwende ich übrigens Hotmail.
     

Diese Seite empfehlen