1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotoalbum Ordner erstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von fantauser, 28.02.2011.

  1. fantauser, 28.02.2011 #1
    fantauser

    fantauser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir am Samstag das DHD gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Ich möchte mir jedoch auch Fotos die ich mit meiner Kamera gemacht habe auf dem Handy ansehen. Ich habe Sie dazu verkleinert und in verschiedene unterordner im DCIM Ordner gespeichert. Jedoch werden alle Fotos zusammen in dem medienbetrachter dargestellt, und man verliert leicht den Überblick. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos zu ordnen oder ein besseres Programm um sich diese anzusehen, welches auch angelegten Ordner beachtet?
    Vielen dank für eure Hilfe.
    Thomas
     
  2. TimeTurn, 28.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Spontan fällt mir da ein, die Galerie zu installieren, also das Bildbetrachungstool was auch in CynogenMod oder nicht-Sense ROMs anderer Androiden meist drin ist. Das zeigt Bilder Ordnerweise an.
     
  3. segelfreund, 28.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also die HTC Alben App kann doch auch mit Ordner die auf der SD-Karte sind, wiedergegeben werden.
     
  4. Duffy003, 28.02.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Nimm Just Pics und ein Picasa Webalbum ...

    Da konntest du schon immer 1 Gbyte kostenlos nutzen und seit letzter Woche sind bis zu 100.000 Alben a 1000 Bilder zusätzlich kostenlos bei einer Größe bis zu 800 pixeln...

    ...
     
  5. fantauser, 28.02.2011 #5
    fantauser

    fantauser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Vielen Dank, hab jetzt die Galerie++ App installiert, damit kann man das so darstellen wie ich das gerne hätte :) Hatte vorher nur nach den falschen Dingen im Market gesucht. Ein Webalbum scheidet aus, weil ich für unterwegs keine Daten-Flat habe. Die "Alben" App von HTC sense ordnet die Bilder leider nicht wie die Ordner auf der SD-Karte!
    Gruß Thomas
     
  6. DonStieberto, 28.02.2011 #6
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Das tut sie sehr wohl!!! :winki:

    Du musst einfach deine Bilder auf die SD Karte ins "Allgemeine" Verzeichnis kopieren. Nicht ins DCIM Verzeichnis! Dann passt's
     

Diese Seite empfehlen