1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

FotoApp mit Funktion für Leindwandvergrößerung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von lerin, 13.07.2012.

  1. lerin, 13.07.2012 #1
    lerin

    lerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Hallo ihr,
    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer App, mit der man die Leinwand eines Bildes vergrößern kann oder alternativ oben und unten breite Ränder einfügen kann, ohne dass das Bild selbst verkleinert, vergrößert oder abgeschnitten wird.

    Was ich bisher getestet habe:

    PicShop Pro - hat zwar eine Art Ebenenfunktion, die Bedienung ist aber ziemlich buggy und Bilder lassen sich nicht in Originalgröße speichern
    PicSay Pro - hier lässt sich ein leeres, einfarbiges Bild erstellen und ein neues Bild darauf einfügen, aber wenn der Rahmen schwarz sein soll, wird das Arbeiten ziemlich schwierig, weil sich das Bild nicht vom Arbeitsbereich unterscheidet, da alles schwarz.
    PicsPlay Pro - hat eine Funktion für einen breiten Rahmen oben und unten, dieser legt sich aber AUFS Bild und nicht drumherum

    und noch einige mehr, die gar keine Effekte dieser Art hatten.
    Bevor ich noch weiter meinen Speicher mit allen möglichen Apps vollmülle, dachte ich, ich frag mal hier nach. :crying:

    Ansonsten muss ich wohl bei PicSay bleiben, was eigentlich auch echt gut ist (abgesehen von den albernen Stickern und dem ganzen Zeugs was die App nur aufbläst)... aber irgendwie vermisse ich doch gute Bildbearbeitungsapps für Android, ohne Spielereien :mellow:
     

Diese Seite empfehlen