1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. janemann77, 12.03.2012 #1
    janemann77

    janemann77 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Beitrag.
    Nach dem Knipsen eines Fotos kann man ja direkt per Klick in die Galerie gehen und sich das Foto anschauen.
    Nun hätte ich gerne die Möglichkeit das Foto dort direkt zu bearbeiten (schneiden, etc.).
    Brauche ich da eine spezielle Kameraapp?
    Ich hab zur Zeit das ROM (wenn das wichtig ist):

    http://www.android-hilfe.de/custom-...wla4-2-3-6-leo-checks-checkrom-revohd-v6.html

    Vielen Dank

    Gruß janemann
     
  2. Ufo, 12.03.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

  3. janemann77, 12.03.2012 #3
    janemann77

    janemann77 Threadstarter Android-Experte

    Das klingt nicht schlecht. Werde es mal ausprobieren.

    Wäre halt nur schön wenn es direkt in die App integriert wäre.
    Müssen ja tausend Effekte zur Vefügung stehen. Schneiden etc. reicht.

    Aber Deine Möglichkeit ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

    Vielen Dank

    Gruß janemann
     
  4. Ufo, 12.03.2012 #4
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

  5. janemann77, 12.03.2012 #5
    janemann77

    janemann77 Threadstarter Android-Experte

    Ok. Danke Dir.

    Werde ich mir mal anschauen.

    Gruß janemann
     
  6. Vater_Abraham, 20.03.2012 #6
    Vater_Abraham

    Vater_Abraham Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Thema passt hier nur indirekt hinein, aber ich möchte keinen neuen Thread aufmachen. Es geht um folgendes:

    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich am besten direkt nach dem Knipsen eine Einladungskarte designen kann. Ich möchte diese anschließend unmittelbar per E-Mail oder MMS verschicken. Welches einfache Programm hätte da ein paar netten Rahmen, Cliparts oder Cartoons und eine Textfunktion integriert?

    Vielen Dank.
     
  7. Ufo, 20.03.2012 #7
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Hier: PicsArt