Fotobearbeitung direkt nach Knipsen

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Beitrag.
Nach dem Knipsen eines Fotos kann man ja direkt per Klick in die Galerie gehen und sich das Foto anschauen.
Nun hätte ich gerne die Möglichkeit das Foto dort direkt zu bearbeiten (schneiden, etc.).
Brauche ich da eine spezielle Kameraapp?
Ich hab zur Zeit das ROM (wenn das wichtig ist):

https://www.android-hilfe.de/forum/...ks-checkrom-revohd-v6-2-3-6-xwla4.158000.html

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Das klingt nicht schlecht. Werde es mal ausprobieren.

Wäre halt nur schön wenn es direkt in die App integriert wäre.
Müssen ja tausend Effekte zur Vefügung stehen. Schneiden etc. reicht.

Aber Deine Möglichkeit ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Ok. Danke Dir.

Werde ich mir mal anschauen.

Gruß janemann
 
Hallo,

mein Thema passt hier nur indirekt hinein, aber ich möchte keinen neuen Thread aufmachen. Es geht um folgendes:

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich am besten direkt nach dem Knipsen eine Einladungskarte designen kann. Ich möchte diese anschließend unmittelbar per E-Mail oder MMS verschicken. Welches einfache Programm hätte da ein paar netten Rahmen, Cliparts oder Cartoons und eine Textfunktion integriert?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
294
Blacky12
B
S
Antworten
1
Aufrufe
547
heinzl
heinzl
Cynthia-C
Antworten
7
Aufrufe
862
chk142
C
Zurück
Oben Unten