Fotobearbeitungs Programm

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von vanian, 02.04.2012.

  1. vanian, 02.04.2012 #1
    vanian

    vanian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi Leute

    Suche fürs at100 ein Programm wie lightroom bzw ein Programm mit dem ich Bilder via stapelverarbeitung bearbeiten kann

    Gruss flo

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Marie36, 11.04.2012 #2
    Marie36

    Marie36 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Mhm du kannst ja mal photoshop probieren, die haben doch jetzt so eine kostenfreie Pad version, vielleicht gefällt dir das? Ich weiß leider nicht, was Stapelverarbeitung bedeutet, aber photshop ist soooo toll :)
     
  3. FairyCosmo, 13.04.2012 #3
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    Kostenlos ? Der kostet 8 euro im appstore. Und nicht mal in Deutsch bislang...
     
  4. vanian, 16.04.2012 #4
    vanian

    vanian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Gibt zwei einmal PS expres und einmal PS touch ;) hab aber was Cooles von magix gefunden

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. uac9999, 14.06.2012 #5
    uac9999

    uac9999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hi, ich finde den "Photo Editor" ganz nett.
    Grüße

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. A-Tee, 17.06.2012 #6
    A-Tee

    A-Tee Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Moin,

    ich habe mich mittlerweile vom Gedanken getrennt, mit Android eine bequeme und vollwertige Batchkonvertierung durchfuehren zu koennen. Das hoechste der Gefuehle unter den kostenlosen Apps war RY Batch Resize. Das macht einen relativ guten Job um stapelweise die Bildee auf eine bestimmte Groesse runterzurechnen, aber dabei loescht es die EXIF Informationen. Fuer mich ein absolutes Nogo. Unter anderem und wegen der besseren Bedienung und vielfaeltigeren Einstellungen nutze ich jetzt wieder Irfanview auf einem Windows Rechner. Irfanview gibt es aber leider (noch?) nicht als App.
     
  7. BlackLion, 17.06.2012 #7
    BlackLion

    BlackLion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Irfanview als App unter Anroid, das wäre der Hammer! :thumbup:
     
  8. FairyCosmo, 17.06.2012 #8
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    Selbst wenn, würd eich wetten das diese app nur zum betrachten von Bildern bestimmt wäre und bei weitem nicht den tollen funktionsumpfang der desktop version hätte.
     

Diese Seite empfehlen