1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hubert47, 04.12.2011 #1
    hubert47

    hubert47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,
    habe mich für das Neo u.a. entschieden, da es eine kurze Auslöseverzögerung haben soll (lt. Focus Test unter 0,2 sec).
    Bei meinem Phone ist die Auslöseverzögerung sehr lang (ca. 2 sec), auch wenn ich den Blitz ausschalte.
    Da ich Smartphone und Android Neuling bin meine Frage: Ist das bei Euren Neo's auch so oder mache ich was falsch / ist mein Phone defekt?
    Freue mich sehr auf Anregungen!

    Gruß,
    hubert47
     
  2. Adolf Jäger, 04.12.2011 #2
    Adolf Jäger

    Adolf Jäger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Dauert bei mir auch ewig...:sleep:
     
  3. Plempel, 04.12.2011 #3
    Plempel

    Plempel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Auslösen ist nicht das Problem.
    Es laggt oft beim starten der cam.

    Ich verwende aber nicht den Auslöseknopf, das dauert mir zu lang.

    Zudem verzichte ich auf schnickschnack wie Gesichts- oder Motiverkennung - die Bilder werden auch ohne gut.

    gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. jenss, 07.12.2011 #4
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,511
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Oh, ich dachte, das Neo wäre beim Auslösen wegen dem Kameraknopf schnell. Man kann doch vorfokussieren (andrücken) und dann im richtigen Moment sofort auslösen (durchdrücken). Oder geht das so nicht?
    j.
     

Diese Seite empfehlen