Fotoqualität des Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi hier könnt ihr euch über die Fotoqualität des Razr auslassen.
Vielleicht sogar noch mit bildanhängen , so wie die dazu genommen Fotoeinstellungen die ihr benutzt.
 
Die Kamera ist für ein aktuelles High-End Smartphone mies. 'nuff said. Kein Weitwinkel, starkes Rauschen, mieser Bildstabilisator.

Ein Desaster im Vergleich zum 4S meiner Frau.

Aber auch schon zig male hier diskutiert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok das klingt ganz und garnicht positiv.
 
Also Bilder am Tag sind einwandfrei. Nachts ist Rauschen da.

Aber mit dem neuen Update soll hier eine Verbesserung kommen. Wurde auch schon bestätigt.

Aber, die Aufnahmen von Video in HD sind einwandfrei. Habe schon den ersten Film bei suboptimalen Lichtverhältnissen und ist knackscharf! Super Leistung hier!

P.S: Es gibt hier schon so einen Thread, auch mit Beispielbildern. Schau doch da mal rein!
 
Echt den habe ich wohl übersehen Sorry dafür schonmal
Eigentlich geht es mir ja auch um Tag aufnahmen draußen so wie drinnen.
Und im dunkel sind ja fast alle Handy cam s bescheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten