1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotoqualität des Razr

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 25.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 25.12.2011 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi hier könnt ihr euch über die Fotoqualität des Razr auslassen.
    Vielleicht sogar noch mit bildanhängen , so wie die dazu genommen Fotoeinstellungen die ihr benutzt.
     
  2. bazzz, 25.12.2011 #2
    bazzz

    bazzz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Die Kamera ist für ein aktuelles High-End Smartphone mies. 'nuff said. Kein Weitwinkel, starkes Rauschen, mieser Bildstabilisator.

    Ein Desaster im Vergleich zum 4S meiner Frau.

    Aber auch schon zig male hier diskutiert...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Android beta gama D, 25.12.2011 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ok das klingt ganz und garnicht positiv.
     
  4. ShaQsta, 25.12.2011 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Also Bilder am Tag sind einwandfrei. Nachts ist Rauschen da.

    Aber mit dem neuen Update soll hier eine Verbesserung kommen. Wurde auch schon bestätigt.

    Aber, die Aufnahmen von Video in HD sind einwandfrei. Habe schon den ersten Film bei suboptimalen Lichtverhältnissen und ist knackscharf! Super Leistung hier!

    P.S: Es gibt hier schon so einen Thread, auch mit Beispielbildern. Schau doch da mal rein!
     
  5. Android beta gama D, 25.12.2011 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Echt den habe ich wohl übersehen Sorry dafür schonmal
    Eigentlich geht es mir ja auch um Tag aufnahmen draußen so wie drinnen.
    Und im dunkel sind ja fast alle Handy cam s bescheiden.
     
  6. presseonkel, 25.12.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    deshalb machen wir den hier auch zu..:)

    @TE: war auf Seite2 (bitte künftig wenigstens mal etwas suchen)

    http://www.android-hilfe.de/motorol...amera-des-razr-funktionen-beispielbilder.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen