Fotoqualität One V

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Da das One V einige hier schon besitzen, und andere überlegen sich das One V zu kaufen.
Aber nicht wissen wie die Cam vom One V ist die können sich drüber informieren.

An die One V Besitzer bitte auch Bilder mit hochladen.
Und viel Spass.
 
Hallo,

ich schreibe trotz schon exitierendem Thread noch etwas hier rein :)

Ich finde, dass Hautfarben oft übersättigt sind. Gesichter wirken dann mehr Rosa-Rot als natürlich. Dreht man die Sättigung eine Stufe runter schauen die Gesichter dann etwas fahl aus. Ich bräuchte eine Stufe dazwischen.

Ansonsten finde ich die Bilder ganz brauchbar, bei wenig Licht rauschts natürlich recht ordentlich.

Viele Grüße
 
Oh sorry den hab ich echt übersehen darf mir ja auch mal passieren, kann man ja zusammen fügen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.557
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.797
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten