1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotoqualität One V

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 30.07.2012.

  1. Android beta gama D, 30.07.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi
    Da das One V einige hier schon besitzen, und andere überlegen sich das One V zu kaufen.
    Aber nicht wissen wie die Cam vom One V ist die können sich drüber informieren.

    An die One V Besitzer bitte auch Bilder mit hochladen.
    Und viel Spass.
     
  2. trautman, 30.07.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
  3. chewbacca187, 30.07.2012 #3
    chewbacca187

    chewbacca187 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo,

    ich schreibe trotz schon exitierendem Thread noch etwas hier rein :)

    Ich finde, dass Hautfarben oft übersättigt sind. Gesichter wirken dann mehr Rosa-Rot als natürlich. Dreht man die Sättigung eine Stufe runter schauen die Gesichter dann etwas fahl aus. Ich bräuchte eine Stufe dazwischen.

    Ansonsten finde ich die Bilder ganz brauchbar, bei wenig Licht rauschts natürlich recht ordentlich.

    Viele Grüße
     
  4. Android beta gama D, 31.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Oh sorry den hab ich echt übersehen darf mir ja auch mal passieren, kann man ja zusammen fügen.
     

Diese Seite empfehlen