3S Fotoqualität

K

Kel

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich muss mein Nexus 4 wegen defektem Akku ersetzen (neue Originalakkus gibt es nicht mehr ...) und bin dabei auf das Redmi 3s gestoßen.

Größe passst
Akkulaufzeit passt
Cyanogen ist wohl nicht mehr möglich? (Root, Apps Rechte entziehen, Bloat entfernen etc)
Nur 2.4Ghz-Wlan ... naja
Kein USB C / 3.0 ... naja

Aber sehr wichtig ist mir die Fotoqualität, mit dem Nexus 4 waren ganz nette Aufnahmen mit HDR machbar - wie schneidet das 3s dagegen ab?
Fortschritt oder Rückschritt?
 
Schaus dir am besten selbst an hier:
Xiaomi Redmi 3S - alternativlose, einsame Spitze!

Ich finde für nen Smartphone okay :) gute Effekte machbar und sowas ist schon ganz in Ordnung.

Das Gerät hat kein USB C / 3.0 Anschluss finde ich eh überflüssig :D diese Erfindung, nur der Datensatz wäre dadurch höher.

Nur 2.4 Ghz Wlan kann ich nicht bestätigen.

Cyanogen (brauch man bei dem Teil nicht finde ich, da nicht soviel Boaltware drauf ist)

Akkulaufzeit beeindruckt mich schon recht stark, solange kein Stecker am Handy 2 Nächte und 1,5 Tage nicht schlecht bis zum erstenmal schlafen :)

Ich habe es Sorgenfrei bei Honorbuy.com bestellt EU Warehouse sehr schnelle Lieferung zwar 192 € gesamt mit Zoll etc dafür aber stressfrei.
 
Ich war schon beim Redmi 1S von den Fotos begeistert und die vom Redmi 3S sind noch besser. Schau selbst.


2016-12-24 18.42.53.jpg 2016-12-21 08.05.48.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Zurück
Oben Unten