Fotoqualität

E

ElKokiDio

Neues Mitglied
0
Mich interessiert ob nur ich probleme mit der meiner meinung nach schlechten kamera im photo modus. Die video qualität is ausreichend bis auf den ton der ist heftig schlecht wenn zb musik mit bässen im hintergrund läuft.
Naja mir geht es um die bilder da sind von 10 mit sicherheit 7 unbrauchbar da sie einfach unscharf sind. (das ist beim in die jahre gekommenem xpress musik 5800 in sachen bild schärfe und video-ton um längen besser)
Hat da jmd nen tip bzw eine lösung?
Gibt es da ne app die abhilfe leistet, oder muss ich damit leben das ich mit meinem sgs keine schnappschüsse schiessen kann?

Vielen dank schon mal.
 
Nutzt du auch den Autofokus und wartest, bis das Kästchen grün ist?

Nicht zufällig den Makromodus aktiviert?
 
Hab schon sämtliche varianten ausprobiert, die bilder haben ein starkes.rauschen sind halt einfach unscharf. Ob mit oder ohne autofocus.
 
Unscharf erst wenn du die Bilder vergrößerst oder auch schon direkt nach dem Fotografieren auf dem Bildschirm?
 
Wenn ich sie vergröser, zb auf meinem full hd. Da sehe ich dann den unterschied extrem zu anderen kameras (handy kameras)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mikele745
Antworten
2
Aufrufe
978
jna
jna
Zurück
Oben Unten