Fotos als Bildschirmhintergrund

B

brausito

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit die gemachten Fotos als Bildschirmhintergrund einzupassen. Sie fallen im Hintergrund riesengroß aus, so dass von meinen Kindern statt der ganze Kopf nur Mund und Nase drauf sind.
Kenn sich jemand damit aus? Vielen Dank im voraus.:winki:
 
Ggf. am PC bearbeiten - wenn ich mich nich verrechnet hab muss das Bild 480x320 Pixel groß sein (beim Milestone mit 480x854 muss es (2x480)=960x854 groß sein, daher wird das beim G5 analog dazu (2x240)=480x320 sein müssen. habs aber selbst noch nich ausprobiert - meine Frau gibt ihr G5 nicht so gerne aus der Hand :)

beachten muss man dabei an sich nur, das nur die linken 240 Pixel horizontal sichtbar sind (Standard-Launcher) oder die mittleren bei ADW oder LauncherPro, wenn der Standardbildschirm in der Mitte liegt (Standard-Launcher: Standard = links)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die anderen Auflösungen eingestellt, die Größe des Hintergrundbildes ändert sich trotzdem nicht nur die Schärfe.
Weiss vielleicht noch jemand einen Tip, hätte nämlich gerne meine eigenen Bildschirmhintergründe und die Fotos über PC zu bearbeiten wäre mir zu kompliziert.:rolleyes2:
Danke!
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
2
Aufrufe
2.147
BIOTEC
BIOTEC
2
Antworten
6
Aufrufe
5.994
Minkel
M
E
Antworten
6
Aufrufe
4.680
IFDK
I
Zurück
Oben Unten