Fotos als Handy-Uploads in Facebook

R

redroomboy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

habe heute zum ersten mal direkt über Mediascape (Briefumschlag-Symbol) Bilder ins Facebook gestellt. Dabei wird automatisch ein Handy-Upload-Ordner erstellt.

Dummerweise werden die Bilder in sehr schlechter Auflösung ins FB gepostet. Dann kommt noch das Problem: wenn ich ein Foto hochkant schieße, wird es in FB trotzdem quer reingestellt, was wirklich ärgerlich ist. Da bringt es nix wenn man über Mediascape das Bild dreht und wendet.

Jemand nen Tipp?

Danke
 
Ja das nervt mich auch. Wenn ich ein qualitativ gutes Foto hochladen will, mach ich das immer per e-mail. Man hat bei FB ne personalisierte mailadresse, wo man einfach ein Foto anhängt und in dem Betreff schreibt man die Nachricht dazu.

Ansonsten bei einfachen Fotos nehm ich immer die FB-App.
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
X
  • xperiaminix10
Antworten
7
Aufrufe
2.955
schlange6393
schlange6393
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten