Fotos auf der Speicherkarte ablegen

A

Annabell

Neues Mitglied
0
Wie kann man Camera-Bilder direkt auf SD Karte speichern bei Galaxy 2 S Plus
und evtl. auch WhatsApp Bilder ?
 
Im Einstellungsmenü der Kamera-App findest Du einen entsprechenden Punkt zur Auswahl des Datenträgern.

Bei What's-App ist es nicht so einfach die Anhänge andernorts zu speichern. Näheres dazu im What's-App-Unterforum.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
dank
gern hätte ich den DANKE- Button angeklickt, wenn ich ihn hier gefunden hätte.
Ebenso finde ich im Einstellungsmenü der Kamera keine Auswahlmöglichkeit für INTERNEN und SD - Speicher. Dort kann man nur Diverses für Schnellzugriffe auswählen.
Ich entlaste den Telefonspeicher, indem ich via PC Bilder auf die SD Karte verschiebe. Ich möchte aber, dass dies automatisch geschieht.
Danke aber für's Willkomenheißen und die bisherigen Bemühungen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.230
pitfit
P
Lockdog30
Antworten
8
Aufrufe
3.840
nhaerkoe
N
H
Antworten
2
Aufrufe
1.398
hp23
H
Zurück
Oben Unten