1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 15MxRider, 07.03.2011 #1
    15MxRider

    15MxRider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community,

    Ich besitze seit 2 Tagen endlich das Samsung galaxy s i9000 :thumbup:
    Und bin damit vooool zufrieden. Nur ein Problem hab ich: Das man mit der Facebook app keine Freunde auf Fotos markieren kann. :angry:
    Was eigentlich komisch ist, da die facebook iphone app das ja kann und sich diese beiden apps ja sehr ähnlich sind. Nun meine Frage gibt es irgend ein trick oder ähnliches wo dies machbar wäre, oder geht es einfach nicht??

    Vielen Dank für eure Antworten :thumbsup:

    Ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s6 facebook markieren