1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos auf PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von puppagaby, 07.02.2012.

  1. puppagaby, 07.02.2012 #1
    puppagaby

    puppagaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo, stelle mich mal wieder an, wie der erste Mensch. Habe ca. 200 Fotos auf dem Handy (Nicht SD-Karte) und will die auf den PC übertragen. USB freigegeben als Massenspeicher, funzt auch Alles. Bloß, ich kann nicht auf die Galerie zugreifen, weil ich halt nicht gesehen habe, daß nicht die Speicherkarte eingestellt ist als Speicher. Jetzt muß ich entweder die Fotos auf die SD-Karte bekommen oder alles so einstellen, daß ich darauf zugreifen kann, per USB. Ich bitte um eine idiotensichere Erklärung, ich brauche die Fotos dringend. Danke an Alle!!!!

    SORRY; HAB DIE LÖSUNG SCHON GEFUNDEN!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  2. SnoPoX, 07.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Lass die anderen daran Teil haben. So hilfst du jemanden, der auch dieses Problem hat :)
     
  3. Ludwig, 07.02.2012 #3
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    lad Dir Myphoneexplorer ausm Market runter aufs Handy, das Gegenstück aufn PC, stell bei MPE WLan als Übertragung ein,
    dann gehst Du bei MPE unten auf Dateien, dort auf Memorystick, dort auf DCIM, dort auf Camera und schon siehst Du die Bilder als Dateien.
    Oben im MPE sind 2 blaue Pfeile, damit kannst Du die Dateien auf Deinen PC schieben.

    Du mußt erst MPE auf Deinem Handy starten, dann erst auf dem PC, es muß eine WLan-Verbindung vorhanden sein!
     
  4. SnoPoX, 07.02.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Bisschen umständlich, oder?

    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Einstellungen. Dort dann Massenspeicher auswählen. Jetzt das USB Kabel anstöpseln. Arbeitsplatz öffnen, dort sind dann Speicherkarte und Telefonspeicher getrennt und ohne Software zu sehen. Fotos befinden sich im Ordner DCIM (Unterordner). So kann man das Handy wie einen USB stick benutzen (kopieren, verschieben. Löschen, hinzufügen etc.).

    Voraussetzung ist u. U. nur Samsung Kies, ohne Kies werden die USB Treiber nicht installiert.
     
  5. puppagaby, 07.02.2012 #5
    puppagaby

    puppagaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Danke Euch! Ich hab´s dann auch gefunden. Hatte ganz vergessen, daß ein Smartphone wie ein kleiner PC ist. Hab die Fotos von der Kamera in den eigenen Dateien verschoben und konnte dann drauf zugreifen. Also danke nochmal.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung bilder auf pc

    ,
  2. samsung bilder auf pc übertragen

    ,
  3. samsung galaxy s4 fotos auf pc übertragen

    ,
  4. samsung s4 fotos auf pc übertragen,
  5. samsung s4 bilder auf pc,
  6. Android Bilder Auf PC Laden,
  7. fotos vom galaxy s4 auf pc übertragen,
  8. fotos herunter laden handy samsung galaxy s plus zum pc,
  9. fotos download android telefon usb,
  10. wie bekomme ich fotos vom xt1021 motorola auf pc