Fotos auf Speicherkarte fehlen

T

TitoElBambino

Neues Mitglied
6
Hallo erstmal,

ich habe ein problem mit meinem handy bzw. der speicherkarte. Wenn ich mein Handy per USB-Kabel an den PC anschließe ( als typ "festplatte" beim handy ausgewählt") werden mir im explorer nicht alle fotos angezeigt , die tatsächlch im ordner sind .
Bei rechtsklick -> eigenschaften auf den Fotoordner 100MEDIA wird mir angezeigt , dass 1300 dateien in dem ordner sind. Geh ich jetzt aber in den ordner rein , oder kopier in komplett , dann werden nur 1020 Dateien kopiert/angezeigt. Habe es auch schon mit einem Card-reader versucht , aber dort werden auch nur die 1020 dateien kopiert.
Wenn ich die karte im handy hab kann ich alle fotos anschauen , und mit einem datei-explorer auf dem handy seh ich , dass in dem Ordner 100MEDIA wirklich alle bilder gespeichert sind (keine auf dem internen speicher)

woran kann das liegen , und wie komm ich an meine bilder :confused::confused:

mfg
 
Nur so ein Gedanke:

Läßt du dir auch alle versteckten Dateien in Windows anzeigen? Evtl. sind das nur "versteckte" Thumbnails, die dir fehlen.
 
ja ich lass mir alle dateien anzeigen.
 
alsooo , hab jetzt mal das handy an einen pc mit windows xp angeschlossen (sonst win7) dort werden komischerweise alle dateien im ordner angezeigt .... Aber die dateien sind nicht versteckt oder ähnliches. was is da los ? ^^
 
Abgesehn davon das ich mch frag wieso man 1300Bilder in 1 Ordner hat ohne zwischendrin schn zu sortieren liegt das prob wohl dann an Win7.

Wäre intressant was er macht wenn du mal 300 Bilder wegschneidest ob dann bei erneuten einstecken die restlichen 1000 gezeigt werden.
 
hab jetzt mal ~400 bilder ausgeschnitten , danach waren genau wie vorher 1020 dateien im ordner. Es wurden also 400 bilder angezeigt , die vor dem ausschneiden nicht da waren.
 
Hm.. klingt interessant.
Welches Win7 benutzt du in dem Fall?
Scheint ja eher ein Windows problem zu sein das ganze.
 
Habe win7 ultimate . Mir ist aufgefallen , dass Win XP auch nich alles anzeigt. Hier fehlen etwa 60 bilder..
 
32 oder 64 Bit?
Ich denke zwar nicht das bei Dateien ein Unterschied bestehen dürfte aber trotzdem.

Ich hatte es nur mit einen Ordner direkt auf der festplatte prüfen können und da wurden mir meien 2000 Wallpaper angezeigt. Auf dem Desi hab ich nicht den platz für soviel Bilder.
 
Schon mal das Desire neu gestartet? Ok blöde Frage ....

Und ggf. mal Checkdisk mit der Karte gemacht. Hatte ich auch schon. Die Dateien waren alle übers Handy sichtbar. Ich konnte die sogar kopieren oder verschieben, aber aufm PC war nichts zu sehen.

Checkdisk gemacht--> Dateien wieder zu sehen.
 
ich hab alle fotos jetzt in 400er paketen auf die festplatte gemacht , dann die sd karte formatiert und alles wieder drauf gemacht. Jetzt funktioniert es wieder. Alle 1600 Fotos werden angezeigt , lag wohl an der SD-Karte
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.286
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten