1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Theloo, 03.01.2011 #1
    Theloo

    Theloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo liebe Community

    Habe nun seit 2 Wochen Meinen Droiden:). Ein HTC Desire mit Vodafone Brannding und der Firmware 2.2. Nun habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle kann ich dort ein Foto einfügen egal ob aus der Libary oder eins das ich dann mit der Kamera knipse. Wenn ich den Kontakt jedoch ohne Foto speichere und dann später ein Foto einfügen möchte klappt das nicht. Ich drücke wie ein irrer auf das symbol mit der Kamera bei der Kontaktkarte doch es passiert nichts. Das ich auf das richtige symbol klicke bin ich mir sehr sicher da das bei meinem freund mit dem Desire HD ohne Probleme klappt.

    Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen;)

    Gruß Theloo
     
  2. Thyrion, 03.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ist der Kontakt bei dir auf der SIM gespeichert?

    Fotos kannst du nur bei Kontakttyp Google oder Telefon hinterlegen.
     
  3. Theloo, 03.01.2011 #3
    Theloo

    Theloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Oh Ok Fehler gefunden danke;) werde die Kontakte dann mal versuchen von der SIM auf den Telefonspeicher zu verschieben.
     

Diese Seite empfehlen