Fotos bei Kontakten einfügen

T

Theloo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Habe nun seit 2 Wochen Meinen Droiden:). Ein HTC Desire mit Vodafone Brannding und der Firmware 2.2. Nun habe ich folgendes Problem.

Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle kann ich dort ein Foto einfügen egal ob aus der Libary oder eins das ich dann mit der Kamera knipse. Wenn ich den Kontakt jedoch ohne Foto speichere und dann später ein Foto einfügen möchte klappt das nicht. Ich drücke wie ein irrer auf das symbol mit der Kamera bei der Kontaktkarte doch es passiert nichts. Das ich auf das richtige symbol klicke bin ich mir sehr sicher da das bei meinem freund mit dem Desire HD ohne Probleme klappt.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen;)

Gruß Theloo
 
Ist der Kontakt bei dir auf der SIM gespeichert?

Fotos kannst du nur bei Kontakttyp Google oder Telefon hinterlegen.
 
Oh Ok Fehler gefunden danke;) werde die Kontakte dann mal versuchen von der SIM auf den Telefonspeicher zu verschieben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten