1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos bemalen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von damir10, 17.05.2012.

  1. damir10, 17.05.2012 #1
    damir10

    damir10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hey Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem App mit dem ich Fotos bzw. Screenshots öffnen und dann bemalen kann.

    Ich finde zwar Apps mit denen ich Fotos bearbeiten kann, aber immer NUR als ganzes, also zuschneiden oder den Farbton ändern oder Effekte hinzufügen... (Adobe Photoshop).

    Und ich finde Apps mit denen ich NUR malen kann, aber keine Fotos öffnen... (SBMX).

    Ich will aber ein Foto aufmachen können und dann zum Beispiel "per Hand" nen roten Strich reinmachen. Gibt es sowas? Oder ist das sogar mit den oben erwähnten Apps möglich und ich weiß nur nicht wie?

    Danke!
     
  2. marco™, 17.05.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Mit PicsArt geht es, und noch einiges mehr.;)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. Wild Bill Kelso, 17.05.2012 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    du meinst wohl so etwas wie picsay ...
     
  4. damir10, 18.05.2012 #4
    damir10

    damir10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2012
    super danke. picsart ist das was ich gesucht habe. mir wären fast weniger funktionen lieber =) aber es kann auf jeden fall das was ich brauch.

    picsay ist solala, nicht gaaanz passend.

    merci!
     

Diese Seite empfehlen