Fotos bemalen

D

damir10

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem App mit dem ich Fotos bzw. Screenshots öffnen und dann bemalen kann.

Ich finde zwar Apps mit denen ich Fotos bearbeiten kann, aber immer NUR als ganzes, also zuschneiden oder den Farbton ändern oder Effekte hinzufügen... (Adobe Photoshop).

Und ich finde Apps mit denen ich NUR malen kann, aber keine Fotos öffnen... (SBMX).

Ich will aber ein Foto aufmachen können und dann zum Beispiel "per Hand" nen roten Strich reinmachen. Gibt es sowas? Oder ist das sogar mit den oben erwähnten Apps möglich und ich weiß nur nicht wie?

Danke!
 
Mit PicsArt geht es, und noch einiges mehr.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
du meinst wohl so etwas wie picsay ...
 
super danke. picsart ist das was ich gesucht habe. mir wären fast weniger funktionen lieber =) aber es kann auf jeden fall das was ich brauch.

picsay ist solala, nicht gaaanz passend.

merci!
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten