Fotos der Facebook Kontakte ohne Profilbild

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey Leute,
ich habe es geschafft meine Facebook Kontakte mit meinem Telefonbuch zu synchronisieren. Leider ist jetzt bei denen, die in facebook kein Profilbild haben, im Telefonbuch dieses Facebook-Standardfoto.
Ich bekomme es aber nicht hin, dieses Standardfoto zu löschen, denn wenn ich auf bearbeiten gehe, kommt die meldung, dass man SNS-Kontakte nicht bearbeiten kann und beim Bild wird nichts angezeigt.
Wie kann ich machen, dass im Telefonbuch wieder das ganz normale Samsung-Bild kommt, das bei Kontakten ohne Foto erscheint anstatt des Facebook-Bildes?

Johannes
 
leider übernimmt es immer das facebook-foto, da das sgs ja nicht weiß, dass es nur ein "platzhalter"-bild ist.
du musst im google-kontakt ein bild zuteilen. da kannst ja dann ein standard bild benutzen.
 

Anhänge

  • kontakt-bild.png
    kontakt-bild.png
    518 Bytes · Aufrufe: 2.874
Zuletzt bearbeitet:
ok dann werde ich es wohl so machen müssen.
hat jemand dieses bild noch in ner gescheiten quali?
auf meinem galaxy s sieht das voll mies aus...
 
habs leider nur von einem screenshot ausgeschnitten.
deshalb gehts nicht besser.
 

Anhänge

  • SC20110118-172218.png
    SC20110118-172218.png
    5,1 KB · Aufrufe: 10.471
Geh mal bei den entsprechenden Kontakten auf "Als Standard markieren" und dann wähle ein Anruferkennung die entsprechende Version mit Bild, die du beispielsweise über Google synchronisierst.
 
danke!
eine letzte Frage habe ich noch. ich habe die Facebook Kontakte hauptsächlich wegen fehlender Daten wie emails und Geburtstagen synchronisiert.
Allerdings finde ich das mit den Aktivitäten im Telefonbuch ziemlich komisch, denn wenn Person A Person B etwas schreibt, wird es immer bei Person A unter aktivitäten angezeigt. Also ich gehe z.b. auf Aktivitäten und dann steht da "wünsch dir alles gute", weil er es jemand anderem auf die Pinnwand geschrieben hat. Kann man das iwie ändern oder zur not ganz ausblenden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
177
holms
holms
G
  • gerdchen
Antworten
1
Aufrufe
34
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
164
Paco79
P
Zurück
Oben Unten