1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos der Kamera werden doppelt/gespiegelt angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Duckemai, 24.07.2010.

  1. Duckemai, 24.07.2010 #1
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein seltsames Verhalten meines HTC Legend festgestellt.
    Nun weiß ich aber gar nicht, ob das schon immer so war
    oder ob mein Android Amok läuft.
    Könnt ihr das bitte bei Euch vergleichen?
    Wenn ich in den Kameramodus schalte und von da aus mit dem Bildschirmbutton unten rechts in die Fotoliste gehe, dann werden alle meine Fotos nebeneinander angezeigt. Ich kann durch die Fotos sliden. Oben und unten ist dabei ein leicht gräulicher Rand. Nun ist es so, dass der Rand oben immer noch da ist, aber unten befindet sich statt des Rands eine spiegelverkehrte Abbildung eines jeden Fotos. Nicht ganz so hell wie das eigentliche Foto, aber trotzdem deutlich zu erkennen. Ist das bei Euch auch so?

    Restart hat nicht geholfen.

    Vielen Dank
    Duckemai
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    Philipp1110 bedankt sich.
  2. Philipp1110, 24.07.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Stimmt, die Fotos werden am Boden gespiegelt. Wie z.B. auf einer Wasseroberfläche. Das ist aber pure Absicht. :eek: Dass da ein Neustart nicht hilft, glaub ich dir. Soetwas nennt man "Design" ;).

    Nein aber mal im Ernst: Diese Spiegelung ist wirklicht Absicht und soll das ganze Fotoliste einfach etwas verschönern. Beim iPhone werden die Apps im Springboard (bei iOS4) auch am Boden gespiegelt. -Zumindest die, die unten am Bildschirmrand sitzen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
  3. Duckemai, 24.07.2010 #3
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    :o

    Oh! It's not a bug! It's a feature!

    Besten Dank
     
  4. Philipp1110, 24.07.2010 #4
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Gern geschehen.

    => Dafür gibts den [​IMG]-Button :D
     
    Duckemai bedankt sich.

Diese Seite empfehlen