Fotos der Kamera werden doppelt/gespiegelt angezeigt

D

Duckemai

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe heute ein seltsames Verhalten meines HTC Legend festgestellt.
Nun weiß ich aber gar nicht, ob das schon immer so war
oder ob mein Android Amok läuft.
Könnt ihr das bitte bei Euch vergleichen?
Wenn ich in den Kameramodus schalte und von da aus mit dem Bildschirmbutton unten rechts in die Fotoliste gehe, dann werden alle meine Fotos nebeneinander angezeigt. Ich kann durch die Fotos sliden. Oben und unten ist dabei ein leicht gräulicher Rand. Nun ist es so, dass der Rand oben immer noch da ist, aber unten befindet sich statt des Rands eine spiegelverkehrte Abbildung eines jeden Fotos. Nicht ganz so hell wie das eigentliche Foto, aber trotzdem deutlich zu erkennen. Ist das bei Euch auch so?

Restart hat nicht geholfen.

Vielen Dank
Duckemai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp1110
Stimmt, die Fotos werden am Boden gespiegelt. Wie z.B. auf einer Wasseroberfläche. Das ist aber pure Absicht. :eek: Dass da ein Neustart nicht hilft, glaub ich dir. Soetwas nennt man "Design" ;).

Nein aber mal im Ernst: Diese Spiegelung ist wirklicht Absicht und soll das ganze Fotoliste einfach etwas verschönern. Beim iPhone werden die Apps im Springboard (bei iOS4) auch am Boden gespiegelt. -Zumindest die, die unten am Bildschirmrand sitzen-
 
Zuletzt bearbeitet:
:o

Oh! It's not a bug! It's a feature!

Besten Dank
 
Gern geschehen.

=> Dafür gibts den
post_thanks.gif
-Button :D
 
  • Danke
Reaktionen: Duckemai

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.813
p01.01
P
K
  • KoRn
Antworten
4
Aufrufe
1.397
KoRn
K
P
Antworten
14
Aufrufe
2.673
PiZzA
P
Zurück
Oben Unten