Fotos der richtigen Adresse zuordnen

schitz85

schitz85

Neues Mitglied
3
Guten Tag
Hätte da mal ne frage, und zwar habe ich ein Motorola Defy als Arbeitshandy, und da ich damit öfter an verschiedenen Orten Fotos mache, wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt das wenn man ein Foto schiesst das Handy direkt über GPS oder Internet die Adresse zuordnen kann. Ich sehe nämlich das das Defy immer wenn ich die Kamera anmache auch GPS aktiviert , aber wäre super wenn er gleich noch die Strasse als Tag einfügen kann gemacht damit man im nach hinein weis wo die Bilder gemacht wurden.
Gibt es da irgendeine App oder einstellungs möglkichkeit für?
Vielen Dank im vorraus
 
Verschiedene Apps erlauben das, Stichwort "Geo-Tagging".

Schau mal in den Einstellungen deiner App nach.
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
298
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten