1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schitz85, 12.01.2012 #1
    schitz85

    schitz85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag
    Hätte da mal ne frage, und zwar habe ich ein Motorola Defy als Arbeitshandy, und da ich damit öfter an verschiedenen Orten Fotos mache, wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt das wenn man ein Foto schiesst das Handy direkt über GPS oder Internet die Adresse zuordnen kann. Ich sehe nämlich das das Defy immer wenn ich die Kamera anmache auch GPS aktiviert , aber wäre super wenn er gleich noch die Strasse als Tag einfügen kann gemacht damit man im nach hinein weis wo die Bilder gemacht wurden.
    Gibt es da irgendeine App oder einstellungs möglkichkeit für?
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. nica, 12.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Verschiedene Apps erlauben das, Stichwort "Geo-Tagging".

    Schau mal in den Einstellungen deiner App nach.
     

Diese Seite empfehlen