Fotos Farben verschoben

Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Gemeinde,

ich hatte mir vor ca. zwei Wochen das Alcatel One Touch Idol 3 6045Y (leider nicht in der Liste aufgeführt) gekauft. Erst alles OK gewsen, und heute sah ich, dass bei vielen Fotos die Farben dr Objekte teilweise krass verschoben sind. Zb. bei einem roten Auto, ist das Auto farblos und das Rot des Autos ist ca. um die Hälfte verschoben, auch Rücklichter und Verkehrsschilder...
Auch bei Naturbilder, Der Baum ist grau/farblos und das Grün des Baumes ist versetzt, sieht nicht sehr schön aus wie man sich denken kann...Allerdings nicht bei allen Fotos, Bei Raumaufnahmen tritt es teilweise auch auf. Dann fällt mir auf, dass das Handy, wenn es länger im Fotomodus ist sehr heiss wird, und ich meine heiss, man kann es kaum berühren, füht sich unangenehm an, dann steigt das Handy komplett aus, bleibt aber im Fotomodus. Nicht lässt sich mehr machen, keine Taste drücken keine Funktion, nichts mehr. Heisst auch dass man das Handy nicht abschalten kann, und den Akku kann man auch nicht rausnehmen da fest verbaut. Also liegen lassen bis der Akku leer ist...jedoch bekam ich dann doch irgendwie das Handy aufgeschaltet und konnte es hoch fahren...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem eil gemacht...?
 
Offensichtlich hat niemand sonst diese Erfahrungen gemacht. Das ist ja Grund zur Hoffnung, dass mein Gerät ein "Montagsgerät" ist bzw. sekundär gesponnen hat. Denn bisher trat diese Belustignung der Natur nicht wieder auf. Ausser natürlich eben, dass das Gerät sehr warm wird, übrigens auch bei anderen Arbeiten, wohl die CPU...na gut, dann lasst uns einen schönen Tag haben ohne Handyprobleme....bis später und hoffendlich nicht zu diesem Problem.....

Gruss
 

Ähnliche Themen

Nych
  • Nych
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Nych
Nych
jora66
Antworten
2
Aufrufe
1.255
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten