1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos herunterladen via Google, Facebook, etc...

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Saladancer, 20.07.2012.

  1. Saladancer, 20.07.2012 #1
    Saladancer

    Saladancer Threadstarter Gast

    Hey Miteinander,

    wie kann ich Fotos aus FB oder Google über Internet auf das Smartphone übertragen, lang drücken und der Screen vibriert nur. o.O

    Text markieren und kopieren via FB funktioniert auch nicht. Stell ich mich nur doof an?


    Bitte um Rat! xD
     
  2. ibli, 24.08.2012 #2
    ibli

    ibli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2012
    kleiner tipp:

    2 sek auf das bild gedrückt halten -> dann speichern klicken ;)

    funktioniert meistens :D
     

Diese Seite empfehlen