1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos hochladen bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von nougatbrötchen, 30.09.2011.

  1. nougatbrötchen, 30.09.2011 #1
    nougatbrötchen

    nougatbrötchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Foto hochladen bei Facebook. Egal ob gerade geschossenes Foto oder eines aus der Galerie.....
    Ich kann das Foto auswählen/machen und es wird angezeigt, dass es hochgeladen wird. Wenn in der Statusleiste meines Handys steht, dass es fertig ist mit hochladen und ich dann drauf gehe, erscheint erst ein schwarzes display und der Spruch:"Foto kann derzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen sie es später erneut."

    Seit dem letzten update geht das nun so und es nervt wirklich richtig dolle.....

    Wie bekomm ich das wieder hin, dass das funktioniert?....Sollte ich FB mal runter werfen und neu installieren? Oder kann ich das update irgendwie wieder rückgänig machen?

    Danke für Hilfe.........
     
  2. Salmando, 02.10.2011 #2
    Salmando

    Salmando Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,

    hab das hier beim Googeln gefunden weil ich exakt das gleiche Problem habe.

    Es nervt echt tierisch, ich kann die Bilder hochladen sooft ich will aber sie erscheinen bei Facebook einfach nicht.

    Kann denn keiner helfen?

    Gruß
     
  3. nougatbrötchen, 02.10.2011 #3
    nougatbrötchen

    nougatbrötchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo Salmando....

    ja...das nervt tierisch.....hab es jetzt umgangen.....ist zwar etwas aufwendig-geht aber...
    Ich habe Quickpic.....dort kann mann sich das gemachte Bild anschauen und teilen.....so nimmt Facebook das an.........
    Wieso und warum es nicht anders geht.....keine Ahnung....hoffe, dass das bald behoben wird.....

    LG
     
  4. Salmando, 09.10.2011 #4
    Salmando

    Salmando Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011

    Die Methode Quickpic Funktioniert bei mir auch nicht und langsam werd ich richtig sauer :cursing:
     
  5. dont-click, 06.12.2011 #5
    dont-click

    dont-click Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hey,
    genau dieses Problem ist seit heute Morgen bei mir auch! Per quickpic funktioniert das hochladen zwar, aber das ist wirklich umständlich. Hat inzwischen einer eine Lösung gefunen oder sich das Problem von selbst erledigt?
     

Diese Seite empfehlen